Mein beruflicher Werdegang

Abitur 1992

Ausbildung zur Übersetzerin für Französisch und Spanisch in Heidelberg, Frankreich und Spanien

Diplom Betriebswirtin (BA) für Medien und Kommunikationswirtschaft in Ravensburg, Mannheim und Böblingen

Berufsbegleitende Ausbildung zum NLP Master in Baden-Baden

Berufsbegleitende Ausbildung zum System Coach in Wiesbaden

Verschiedene Anstellungen in der Produktkommunikation, in der                                                     Arbeitsvermittlung und als Assistentin der Geschäftsführung

                                       Seit 2004 Selbstständiger Coach & Beraterin für                                                                             Persönlichkeitsentwicklung unterbrochen von Privatinsolvenz aufgrund                                         Verzettelung und Kindern

 

Mein privater Werdegang

Jüngste Tochter eines Dipl. Ing. Architekten und einer sprachenbegabten Hutmachermeisterin, zwei ältere Brüder,

die erste Ehe kinderlos nach 10 Jahren auf Grund von häuslicher Gewalt geschieden

inzwischen seit 10 Jahren

glücklich verheiratet und Mutter einer Tochter und eines Sohnes

Meine Berufung

Liebe

Ich begleite Menschen mit Liebe auf ihrem Weg zur Verwirklichung ihrer selbst und ihrer Idee von einem erfüllten, glücklichen, ...lebenswerte Leben zu unterstützen

 

Leichtigkeit

Diese brauche ich für mich und die Menschen, die zu mir kommen, da ich selbst immer wieder ausprobiert habe, wie man es sich schwer macht

 

im Fluss sein

Beim Coaching bin ich in meinem Element und fließe mit dem, was sich zeigt zur besten momentan für den Menschen möglichen Lösung

 

Wirkung

Es erfüllt mich, Menschen bei der Weiterentwicklung ihrer ganz eigenen Persönlichkeit mit meinen Fähigkeiten unterstützen zu können

 

Begeisterung

...gehört für mich zu einem erfüllten Leben und Arbeiten dazu, ich bin schnell begeistert, wenn etwas oder jemand gut ist und ich kann begeistern und motivieren

 

Kreativität

Bei meinem Tun lasse ich meiner Kreativität freien Lauf mit all den Werkzeugen, die mir zur Verfügung stehen das individuelle Coaching oder Seminar entstehen zu lassen

 

Erfolg

Der Win-Win ist Basis meines Tuns: erst wenn mein(e) Klient(in) wahrnehmbar von meiner Arbeit profitieren kann ich mich über meinen Verdienst freuen

 

Heilung

Die Lösung von limitierenden Glaubensätzen, Traumatas oder systemischen Verstrickungen u.A. wirkt für heilsam und befreiend.

 

Entwicklung

So wie ich immer wieder an mir arbeite um immer mehr meins zu leben so ermögliche ich durch meine Berufung anderen ihre ganz eigene Persönlichkeit immer mehr zu leben

      Ich gestalten mein Leben selbst bewusst. Und Sie?

Kontakt

Franziska Schrempp

 

aywa Coaching

Rufen Sie mich an unter

+49 (0) 75 20 9 24 91 80

 

WhatsApp/Telegram unter

+49 170 2 12 76 57

oder schreiben Sie mir unter:

 

franziska.schrempp@aywa-coaching.de

Adresse

Allisreute 4
88285 Bodnegg

Druckversion Druckversion | Sitemap
© aywa coaching