Stimmen zu meiner Arbeit

"Die Chakrenmeditation bei Dir war einfach "Wundervoll. Deine magische Stimme hat mich in eine tiefe Entspannung geführt. Diese Meditation ist ganz besonders. Sie ist tiefgreifend und blockadenlösend. Sie entlastet und energetisiert. Ich fühlte mich danach leicht, entspannt und gleichzeitig gestärkt und geerdet. Das ganze dann bei Bedarf durch Aufstellungsarbeit zu ergänzen ist einfach toll. Vielen Dank für dieses schöne Erlebnis."

"Im Abstand von jeweils ein paar Jahren habe ich Deine Chakrenmeditation erleben dürfen. Jedes Mal wieder war ich dabei tief berührt und tauchte innerlich angerührt und erholt daraus auf. Deine besondere, angenehme Stimme führt mich dabei in faszinierende Innenwelten. Danke für dieses wunderbare Erlebnis"

"Eine Chakren-Meditation bei Dir - was für ein wohltuender Abend! Ein Tag voller Ausrichtung auf das außen, und dann eine Reise mit Dir ins Innere, Rückbesinnung aufs ich, Bündelung der ausgesandten Energien wieder im eigenen Zentrum mit Deiner Hilfe in wunderschöner, gelöster Umgebung. Wie schön, wenn ein Tag mit einem solchen Bogen beschlossen werden kann. Nochmals herzlichen Dank!"

"Ich möchte mich auf diesem Wege noch mal recht herzlich für das wunderschöne Jahreskreisfest in der Waldburgisnacht bei Dir bedanken. 
Dieser wundervolle Frauenabend war einfach wunderschön, sehr energiereich und auf vielen Ebenen heilend. Nur unter Frauen zu sein ist richtig wertvoll und wunderschön. Danke für diese wundervolle und berührende Wolfsgeschichte. Danke für die kraftvolle Reise zu meinem Krafttier, dass ich jetzt endlich mit Hilfe von Dir entdeckt habe. Danke für das schöne Tanzen. Danke für das Tönen mit LIEBE. Es war wunderschön und sehr kraftvoll. Danke für die köstlichen Speisen. Danke für die wundervollen Gespräche. Danke, dass es Dich gibt und Du mir schon so oft durch Deine wertvolle Arbeit zu mehr Glück und Freiheit verholfen hast. Ich komme immer wieder gerne zu Dir."
 

"Ich danke dir sehr für die Gestaltung des Wolfsfrauen-Beltane-Abends, wahrlich ein Fest für die Sinne:
Duft hat uns im liebevoll vorbereiteten Raum umschwelgt, Töne haben unsere Herzen berührt, unsere Weiblichkeit wurde durch eine Reise zum individuellen Krafttier gestärkt, kulinarische Genüsse haben unseren Gaumen geschmeichelt, unsere Körper wiegten sich im weiblichen Tanz.
Ein rundum tiefer und fröhlicher Abend im Kreise der Frauen."

"Ich bin noch ganz beseelt von dem gestrigen Jahreskreisfest. Deine Impulse, der Gesang und das gemeinsame Tanzen geben Kraft, Mut und bringen mir die Erkenntnis, dass so wie ich bin gut ist. Danke für den Gaumenschmaus. "

"Vielen Dank für das gestrige wundervolle Jahreskreisfest - ich bin immer noch ganz erfüllt ...!

Du hast das Jahreskreisfest sehr liebevoll gestaltet und über die dazugehörige Geschichte und Energie außerst kompetent referiert.

Du hast mich sicher durch die verschiedenen Wahrnehmungsübungen wie z. B. Baum- und Wachstumsmeditation, Atemübung und kreatives Zeichnen geführt.

Die allgemeine und persönliche frühlingshafte Kraft des Neubeginns wurde sehr achtsam besprochen und sinnlich erfahren. Das Essen war super lecker!

Ich habe mich willkommen und angenommen gefühlt, bin nun energetisch erfrischt und freue mich auf das nächste Jahreskreisfest mit Dir ... spiraling into the center!"

Zum Wolfsfrauenabend:"Ich möchte mich nochmals ganz herzlich für den Wolfsfrauenabend bedanken.

Ich bin ganz beeindruckt und berührt, wie tief deine Arbeit mit uns Frauen nach dem Lesen des Märchens ging.
Du hast die Aspekte, mit denen die einzelnen Frauen in Resonanz gingen, sichtbar und fühlbar gemacht und uns einfühlsam und mit viel innerem Feuer und spürbarer Freude, Tiefe und Achtsamkeit durch die Phasen der Prozesse begleitet.
Ich habe mich jederzeit aufgehoben und sicher gefühlt, weil du für uns alle einen wundervollen Raum gehalten hast.
In Bezug auf mein Thema fühle ich mich seitdem freier und befreiter und bin nicht mehr in die alten Gedankenwelten und Muster eingetaucht.
Danke von ganzem Herzen für die bereichernde Zeit, in der du mich mit all deinen wundervollen Fähigkeiten zu meiner Heilung geführt hast." 

"Gehen und finden können. Jedenfalls ist der Wolfsfrauenabend eine Entdekcung von sich selbst und deshalb so besonders. Vielen Dank dafür!"

"Ein außergewöhnliches Thema für einen meditativen Abend. Das "Frau"sein wieder einmal bewusst wahrzunehmen und in diesem geschützen Raum zu "zelebrieren" fand ich sehr inspirierend und wohltuend! Ich werde sicher wiederkommen und weiteren Frauen diesen Tipp geben."

Zum Einzelcoaching:"Die Session mit Dir war für mich sehr aufschlussreich, mit tollen Erkenntnissen.  Es hat sich viel dadruch verändert. Die Beziehungen zu meinen Freunden, zu meiner Familie, zu meinen Kunden und zu meinem Partner haben sich merklich auf neue Ebenen entwickelt. Mein Partner sagte zu mir, dass ich wie "ein neuer Mensch" sei. Ich fühle mich viel mehr bei mir, neutraler und stabiler. Vielen, vielen herzlichen Dank!!!"

"Du bist noch fest in meinem Herzen verwurzelt...
Immer wieder denke ich daran, wie die Arbeit zusammen mit Dir, mein Leben soooooooooooo positiv verändert hat..Danke von Herzen.
Gerade eben habe ich wieder mit meiner Freundin darüber gesprochen. ...und ich fühle immer noch die Befreiung. ...das ist richtig klasse.
Deine Arbeit ist echt so wertvoll und ich halte richtig viel von Dir und bin glücklich, Dich so gut zu kennen!"

"Ich habe... oft an Dich und was ich mit Dir erlebt habe gedacht - hat bei mir viel verändert!

Das merke ich besonders wenn ich mal 5-6 Jahre zurückblicke. Mit ...habe ich eine liebevolle, interessante, respektvolle , sehr spannende und tragende Beziehung.
Das alte Muster ist hier nicht mehr spür- und sichtbar.
Die Beziehungen der Frauen in der Familie heilen und erstarken. 
Dir danke ich sehr für Deine liebevolle Arbeit mit mir!
...Du kannst Deine so wertvolle Arbeit  ... tun.
Mögen Menschen kommen die Deine Hilfe haben wollen mit einem fetten JA zum Leben!"

Kontakt

aywa 

Franziska Schrempp

Allisreute 4
88285 Bodnegg

Rufen Sie mich an unter

+49 (0) 75 20 9 24 91 80

 

WhatsApp unter

+49 170 2 12 76 57

oder schreiben Sie mir unter:

 

franziska.schrempp@aywa-coaching.de

 

 

Druckversion Druckversion | Sitemap
© aywa coaching