Liebe Mama,

aus eigener Erfahrung weiß ich, dass man sich als frisch gebackene Mama erstmal nur um das Kleine kümmert und Gefahr läuft, sich selbst zu verlieren.

Mir ging es selbst so. Bei meinem ersten Kind habe ich gefühlt ein Jahr gebraucht, um aus der Mama/Kind Blase wieder aufzutauchen. 

Daher weiß ich, dass es nicht immer einfach ist, wieder bei sich selbst oder/und dem Partner anzukommen.

Für die, die zwar merken, sie sollten zurück kommen, es aber selbst nicht schaffen ist mein Mama Coaching gedacht.

Hier begleite ich Dich dabei, Dich zu trauen, Dich auch wieder um Dich und Deine Belange zu kümmern, auch wenn es jetzt einen kleinen Menschen gibt, der noch zu 100% von Dir abhängig ist.

Bei meinem zweiten Kind war ich bereits nach einem halben Jahr wieder "back in the real world", mit einem gesunden, fröhlichen Kind und ohne schlechtes Gewissen, mich auch mal nur um mich zu kümmern, denn ...

 

Nur wenn es uns Mamas gut geht, geht es auch der Familie/dem Unternehmen gut, 

 

da wir meist vieles bis alles am laufen halten.

 

Wenn Du bald schon wieder zu arbeiten anfangen willst, oder bereits wieder angefangen hast, kann ich Dich dabei unterstützen, Deine ganz individuelle Balance zu finden zwischen Deinem persönlichen Wohlbefinden, Deiner Familie und Deinem Beruf.

Falls das für Dich interessant klingt

meld Dich einfach bei mir.

 

Über alles weitere können wir dann persönlich sprechen.

 

Deine Persönlicher Beitrag ergibt sich nach Vereinbarung und unter Beachtung Deiner finanziellen Möglichkeiten

Kontakt

aywa 

Franziska Schrempp

Allisreute 4
88285 Bodnegg

Rufen Sie mich an unter

+49 (0) 75 20 9 24 91 80

 

WhatsApp unter

+49 170 2 12 76 57

oder schreiben Sie mir unter:

 

franziska.schrempp@aywa-coaching.de

 

 

Druckversion Druckversion | Sitemap
© aywa coaching